Freitag, 21. Dezember 2012

"Wenn die Welt untergeht, so ziehe ich nach Mecklenburg, denn dort geschieht alles 50 Jahre später“

Hallo ihr Lieben,
 
heute sollte ja eigentlich die Welt untergehen *lach*. Deshalb von uns die Statusmeldung: Wir sind noch da!!! Damit haben wir auch fest gerechnet, denn bereits Otto von Bismarck soll anscheinend mal gesagt haben: „Wenn die Welt untergeht, so ziehe ich nach Mecklenburg, denn dort geschieht alles 50 Jahre später.“ J Deshalb dachten wir, dass es sich auch noch lohnt, unserem Oasen-Rundbrief ein neues Design zu verleihen. Hier könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen.
 
Erste Seite:
 
 
Letzte Seite:


Wer den gesamten Rundbrief lesen möchte, aber noch nicht regelmäßig erhält, der darf sich gerne bei uns melden, dann nehmen wir dich in den Verteiler auf.
 
Spätestens seit vorgestern ist die Oase jetzt so richtig berühmt. :-) Es ist über uns ein schöner Artikel im Nordkurier, der Regionalzeitung hier vor Ort, erschienen.
 
 
Und jetzt noch ein paar weitere aktuelle Infos über uns und unser Leben:
Claudi hat es endlich geschafft. Die Weihnachtsferien haben begonnen! Am letzten Schultag feierten sie mit allen Schülern (von Kl. 1 bis 11), Lehrern und ein paar Eltern der Schule einen Adventsgottesdienst zumThema „Das allergrößte Geschenk“. Die Schüler haben sich mächtig dafür ins Zeugs gelegt. Hier ein kleiner Bericht über den Gottesdienst:
Und hier noch ein gutes Foto von Reporter Nehls/Nordkurier.


Claudis Hinzufügung zum Artikel: JESUS ist das allergrößte Geschenk (diese Message ist dem Reporter wohl ein wenig durchgegangen...), sollte aber unbedingt erwähnt werden!



  
Jetzt steht „nur“ noch am 4. Advent die Oasen-Weihnachtsfeier an und dann heißt es „Ab in den Süden“ zu Claudis Eltern, mit denen wir zusammen Weihnachten feiern werden. Anschließend freuen wir uns auf gaaaaaaaaanz viel Entspannung und Erholung. Nick freut sich darauf schon ganz besonders, wie dieses Foto beweist J:
Da unsere gemeinsame Liebessprache „Zeit miteinander verbringen“ ist, möchten wir denjenigen, die diese Sprache ebenfalls sprechen (bzw. lernen möchten?), noch ein paar Geschenktipps pünktlich zum Fest mit auf den Weg geben:http://www.zeit-statt-zeug.de/
 
Wir wünschen euch eine supertolle Jesus-Party am 24. und einen guten Rutsch in ein WUNDERvolles neues Jahr 2013!
Claudi & Nick